Blau-Grau und dunkle Beere

Dies solle mein Beitrag zu Magis Blogparade zum Thema Herbst sein. Ich habe mich allgemein vom Herbst inspirieren lassen und das blau-graue Augen-Makeup möge der herbstliche Nebel sein und die Lippenfarbe erinnerte mich an dunkle Herbstbeeren.

Augen Astor Eye Artist Palette Nr. 230 "Smokey Blue"
Lippen Catrice Nr. 160 "Tell Me a Berry-Tale"

Leider gibt es wegen meiner zittrigen Hand keine vernünftigen Lid-Bildchen, aber vielleicht genügt dieses Mal das eine. Blödes, zittriges Händchen!

Eins möchte ich noch loswerden: Als ich die Astor-Palette in der Drogerie ausprobierte, sah sie sehr vielversprechender aus. Jaja, ich weiß man soll sich das auch bei Tageslicht angucken, aber ich renne nicht so gerne erst Mal um den halben Block, um zu schauen ob's gut aussieht, um dann wieder in den Laden zu hüpfen.

Ich musste echt etwas "spachteln", um wenigstens eine gewisse Intensität zu erreichen …
Mein Gott, muss denn dieses irreführende Licht in den gängigen Drogerien sein?
Klar, ist es immerhin besser irgendwas zu beschönigen, als etwas hässlicher zu machen als es ist wie zB in bestimmten Klamottenläden. Da stand ich oft vorm Spiegel und hab' mich gefragt, ob ich wirklich so kacke aussehe oder woher es kommt, dass mein Gesicht so rot leuchtet wie 'n Feuerwehrauto, oder Poren (die ich sowieso schon nervig finde) plötzlich meteoritische Ausmaße annahmen.

Genug gemeckert. Zumindest der Lippenstift ist so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. :)

Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist verboten schön! :O
    Ein wunderbarer Herbstlook! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Der Lippenstift ist wirklich schön!

      Löschen
  2. Ohhh, I like it so much. Irgendwie hast du echt ein tolles Beauty-Gesicht, soweit ich das als Laie und von den wenigen Fotos beurteilen kann. Und ich finde, du schminkst dich so, dass deine schönen Sommersprossen richtig toll zur Geltung kommen ohne, dass es sich irgendwie beißt. Also mir gefällt das Gesamtbild sehr.

    was die Lidschatten betrifft, ist's echt schlimm. Wie Steve schon einmal sagte: es soll Produkte geben, die dafür konzipiert wurden auf dem Handrücken zu funktionieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Ein Beauty-Gesicht...uuuh, da werd ich ja ganz rot.^^ Für mich ist das aber absolute Kundenverarsche. Okay, für acht Euro kann man vielleicht nicht die Welt erwarten, aber andere kriegen es ja auch irgendwie hin ohne einen hinters Licht zu führen... also ein ganz großes "Pfui" hier.

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)