Kaufi. Kaufi.



So, ich war mal wieder in der City und habe eingekauft :)
Seife von L'Occitane für 7 EUR zur Reinigung des Gesichts (für trockene Haut)
In dem kleinen Laden habe ich dann auch noch etliche Tester einer Feuchtigkeitscreme namens Créme Radieuse bekommen.
Badesalz von Dresdner Essenz Mandarine/Orange für 0,95 EUR
und den Manhattan X-Treme Last & Shine 33 N, weil er mich total an den Lippenstift der kaviar gauche LE von Artdeco erinnert, aber 6 EUR weniger (2,95 EUR) kostet

Was von mir "keine" Erwähnung findet, ist das essence nail art stampy set (ca. 3 EUR).
Ich habs heute ausprobiert und entweder ich bin unfähig, oder es fuktioniert einfach nicht.
Denn ich habs ca. 10mal versucht alles nach Anweisung zu machen.
Lack drauf, mit dem Schaber rumschaben, das gummiartige Stempelkissen draufdrücken... aber es blieb einfach nichts haften. Mein Freund hats auch nach dem Motto "Frauen und Technik" probiert und selbst er hat es nicht hinbekommen :D

Zu den obigen Produkten werde ich  nach eingehender Prüfung meine Meinung niedertippen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir eure Meinung da! :)