N bisschen Kunst?

Was macht ihr eigentlich, wenn ihr wütend seid?
Futtert ihr eine Tafel Schoki oder haut ihr auf einen Boxsack ein?
Ich für meinen Teil schwinge dann einen Pinsel und "beschmiere" eine Leinwand.
Dieses Bild ist zum Beispiel während eines nächtlichen Wutanfalls entstanden, bei dem ich so in Rage war, dass ich gar nicht so richtig mitbekam, was ich da eigentlich mach'.
Aber ich denke meine Acrylfarben hat es gefreut eine Verbindung mit der riesigen Leinwand einzugehen.

Kommentare:

  1. Ich muss jetzt einfach mal ein fettes WOW unter dieses Bild setzen. Vielleicht ist es der falsche Post um dir das zu sagen, aber ... WOW
    Du schaffst es auf eine gewisse Weise in solch farbenfrohe Bilder etwas geheimnisvolles, fast brutales einzubringen. Da steh ich voll drauf o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich bin überwältigt angesichts solcher Lobesbekundungen.
      Nein, ehrlich DANKE! :) Ich freu mich total, dass es dir trotz der "Brutalität" gefällt.

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)