Die Apokalypse naht...




... und die Frage ist doch: "Wie soll man sich vor den apokalyptischen Reitern am besten präsentieren, damit man nicht im Fegefeuer dahinschmorrt"
Hier sind zwei Beispiele, die euch zeigen sollen, wie man es macht und was man lieber bleiben lässt ;)

Links das Negativbeispiel zu erkennen an eigenartigem Schmollmund, komisch gezogener Augebraue und sexy blauem Lidschatten zu schön glänzemdem Lipgloss. Ohje, wer so vor die Reiter der Apokalypse tritt, braucht sich nicht wundern auf der Stelle pulverisiert zu werden.

Da ist doch das rechte Bild viel besser. Roter Lippenstift, dunkel geschminkte Augen. Ich wette, die Reiter würden euch sogar an ihren Weltuntergangsplänen teilhaben lassen. Wer weiß, wer weiß vielleicht dürft ihr sogar die erste weibliche Reiterin werden.

PS: (Dieser Text ist natürlich nicht ernst zu nehmen :D)

Kommentare:

  1. Cool, was du dir alles ausdenken kannst... Kannst dir aber sicher sein, dass ich das nicht nachmache XD...
    Vielleicht in 9 Jahren ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe natürlich, dass du das linke Bild NIEMALS nachmachst :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch na klar, ich geh damit in die Schule XD...

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)