Catrice Cruise Couture


Hier die Palette (4,95 EUR) und der Gel-Eyeliner (3,95 EUR). Die Verpackung der Palette, welche aus Papier besteht, finde ich eigentlich sehr schön.Die Farben sind sommerlich. Jedoch ist die Farbabgabe teilweise nicht nach meinem Wunsch (oben mit Base, unten ohne).
Den Gel-Eyeliner habe ich mir auch etwas anders vorgestellt. Naja, ist halt ein Eyeliner in Marine-Blau. Der Nagellack namens "Hi, Society!" ist etwas zickig. Ich musste drei Schichten auftragen, damit er so aussieht, weil er immer zu streifig war und einige Stellen des Nagels noch sichtbar waren. Ich glaube der hat 5 Stunden Zeit zum trocknen gehabt und als ich heute früh aufgestanden bin, hatte ich Stoffabdrücke auf den Nägeln :/ *nerv*

Catrice Ultimate Shine Nr. 110
Der Lippenstift "Shy Flamingo" ist wirklich schön, aber er schaut auf den Lippen anders aus, als auf dem Handrücken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir eure Meinung da! :)